www.sanktaegidius-bernhardiner.de
www.sanktaegidius-bernhardiner.de

Gästebuch

 

Hallo liebe Leute. Würde mich sehr freuen wenn Ihr ein paar Worte

in mein Gästebuch schreibt.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dr. Philipp Mirbach (Samstag, 29. August 2015 11:37)

    Hallo aus Bad Neuenahr. Super homepage. Kurz, knapp, und tolle Bilder. Drückt viel Sachwissen und Qualität aus. Vielleicht bis auf bald, Gruß - die Mirbachs (Suchen übrigens ein Berniebaby für uns)

  • Elfriede (Mittwoch, 15. Juli 2015 16:43)

    Hallo Engelbert
    eine tolle Hompage informativ und übersichtlich - wir wünschen euch weiterhin viel glück und alles Gute.
    Liebe Grüße Elfriede Franz und Anuschka mit den Bernhardiner vom Goldachtal www.vom-goldachtal.de

  • Jens Baumhöfner (Dienstag, 24. März 2015 08:40)

    Die Kleinen werden ja immer netter. Wie schön, daß ich sie alle mal im Arm halten durfte.

  • Fam. Saro aus Leipzig (Sonntag, 15. Februar 2015 21:41)

    Hallo ihr lieben! Wir wollen uns hier noch einmal bei euch bedanken für den super Welpen (Lena) und die Herzlichkeit von euch allen! Das war und ist alles super schön bei euch! Viele liebe Grüße aus
    Leipzig

  • Susanne Fröber (Dienstag, 23. Dezember 2014 11:13)

    Hallo liebe Auers! Tolle Seite-macht weiter so. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Lieber Gruß susi

  • Tamara (Sonntag, 21. Dezember 2014 01:07)

    Hallo,
    es ist längst überfällig das ich mal wieder schreiben. Unser Kinley ( durfte seinen Namen doch behalten ....nicht Boomer) wohnt nun schon seit Ende August bei uns! Er ist einfach ein absoluter
    Traumhund. Bildhübsch, folgsam und ein sehr ruhiges Wesen ....sein Spitzname ist PRINZ VALIUM( außer der Futternapf kommt...da gibt es kein halten mehr ). Die ganze Familie liebt ihn vom ersten Tag
    an. Und weil wir so begeistert sind und Kinley schon aufs Wort hört haben wir uns entschieden aus dem aktuellen Wurf noch einen Welpen zu nehmen. Die Wahl fiel auf Lenox! Bald besuchen wir Familie
    Auer wieder. Also wer eine Traumhaften Familienhund sucht sollte ihn HIER holen. Liebe Katja du und dein Papa ihr habt echt tolle Hunde! Bleibt wie ihr seit...ich find euch super.
    Bis bald und schnuffliche Grüße von Kinley

  • Forex News (Sonntag, 07. Dezember 2014 21:47)

    Hallo
    Ich sende euch einen herzlichen Gruß.
    Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht.
    Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir! Wünsche euch viel Spaß,
    Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag!

  • KatjaHendel (Dienstag, 18. November 2014 19:45)

    Hallo liebe Familie Auer, haben uns sehr über den Besuch von Katja und Guido gefreut. Wie ihr sehen könntet geht es unserer Kora richtig gut bei uns mit viel Platz zum toben . MeineTochter und Kora
    sind richtige dicke Freunde geworden. Geben unsere Kora Maus nicht mehr her. Viel Glück mit euerem Wurf sind schon mächtig gespannt . Bis Bald Fam. Schröder mit Amy und Kora

  • siglinde rappold (Freitag, 07. November 2014 00:28)

    Wünsch Euch viel Glück mit dem erwartetem Wurf. Und mein Faro wird wieder OPA ! LG Siglinde

  • Fam. Bundschuh (Freitag, 29. August 2014 14:33)

    Liebe Fam. Auer!
    Herzliche Grüße von Kamillo aus Sonderhofen!
    Er hat sich super in unsere Familie eingelebt. Unsere Mädels (3 und 5) lieben ihn seit dem 1. Tag. Er ist ein ruhiger und ganz entspannter Hund!
    Er bleibt auch einige Stunden allein und ohne Geheul in seinem Zwinger bzw. legt er sich auch des öfteren freiwillig zum Ausruhen hinein.
    Alles in allem sind wir überglücklich über unseren Kamillo!!!!!!

    Wir wünschen Ihnen alles Gute und sollten wir irgendwann in Ihrer Gegend sein, werden wir uns bei Ihnen melden.

    Mit ganz lieben Grüßen aus Sonderhofen (Nähe Würzburg)

    Andreas, Marlen, Leni und Kaja mit Kamillo

  • Tamara (Mittwoch, 27. August 2014 23:36)

    Hallo,
    liebe Katja und lieber Thorsten Besitzer von Kira und Kora. Gerne würde ich Kontakt aufnehmen um uns auszutauschen über unsere Welpen :D.
    Besteht denn Interesse? Wie können wir uns denn in Verbindung setzen?
    Liebe Grüße Tamara und Boomer :D

  • Tamara (Freitag, 22. August 2014 22:26)

    Huhu,
    wir waren heute bei Kinley zu Besuch. Nur ein Blick und schon war es um uns geschehen. Wir hoffen das die Woche bis zum Umzug schnell vorbei geht! Kinley heißt ab nun "BOOMER"! Vielen Dank an Katja
    und ihren Papa für den netten Empfang und die schöne kurze Zeit bei Euch. Noch schnell knuddlige Grüße an BOOMER. Wir freuen uns schon sehr auf dich. Bis bald

  • Katja Hendel (Donnerstag, 14. August 2014 20:52)

    Hallo liebe Familie Auer waren heute mit kora impfen hat jetzt schon 16kilo ein echter Teddybär sonst fühlt sie sich pudelwohl bleibt sogar im zwinger und wartet bis sie raus darf echt super .
    Einfach supertoller hund .bis bald Familie Schröder mit klein kora

  • Torsten Kröckel (Mittwoch, 30. Juli 2014 21:17)

    Hallo Familie Auer,

    die kleine Kira ist jetzt schon eine Weile bei uns. Sie hat sich super eingelebt und wir sind überglücklich. Vielen Dank für den tollen Hund.

    Macht weiter so! Bei Ihnen war einfach von A-Z alles super. Angefangen vom ersten Kontakt, über die Beratung, bis hin zur Abholung von Kira.

    Liebe Grüße aus Thüringen

    Torsten, Aileen und Kira :)

  • Katja Hendel (Freitag, 25. Juli 2014 20:43)

    Hallo liebe Familie Auer, kora ist nun schon ein paar Tage bei uns und macht sich echt super und sie ist einfach zum verlieben , nur nachts wenn sie alleine im Zwinger bleiben soll"weint"sie schon
    noch aber das wird auch noch. Wir lieben sie alle schon sehr . Melden uns wieder . Grüße Familie Schröder und Kora

  • Katja Hendel (Montag, 21. Juli 2014 14:47)

    Hallo liebe Familie Auer, sind gerade mit unserem Traumhund zu Hause angekommen .Kora fühlt sich in ihrem paradies schon zu Hause. Sie ist ein besonders liebenswerter Hund. Sie hat sich sofort
    gefreut als meine Tochter Amy kam und hat sie abgeschleckt , voll lieb und süß. Familie Auer und ihre Hunde kann man nur weiter empfehlen. Tausend Dank für den supertollen Hund . Macht bloß weiter
    so. Grüße Familie Schröder mit Enkelin Amy und klein Kora

  • Nina (Sonntag, 11. November 2012 12:54)

    Haben ein tolles neues Famillienmitglied

  • Holger Lutz (Samstag, 10. November 2012 20:31)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wollen nur einen kleinen Gruß hinterlassen. Mit "unserer Jule" haben wir jetzt schon ein Goldstück.
    Ganz liebe Grüße Holger + Familie

  • meinecke hartmuth (Donnerstag, 08. November 2012 16:33)

    wir bedanken uns für einen schönen gesunden Lord wir werden sie weiterempfehlen!!!

  • Ane Christiansen (Mittwoch, 07. November 2012 17:13)

    Du hast aber da noch eine super Wurf. Und eine schöne Homepage gemacht.

  • Christian Engel (Samstag, 03. November 2012 15:36)

    Du hast super Welpen,alles Gute mach weiter so

  • Mo (Donnerstag, 01. November 2012 15:31)

    Möchte einen Welpen,wo wohnen sie?

  • Martina (Dienstag, 30. Oktober 2012 16:04)

    Daumen hoch....coole Homepage weiter so

  • Werner Sticht (Freitag, 19. Oktober 2012 16:58)

    Hallo Engelbert!
    Deine neue Homepage sieht echt super aus.
    Gratuliere hast Du gut gemacht.

  • Löhr Rainer (Montag, 15. Oktober 2012 20:15)

    Hallo St. Ägidius, das habt Ihr super hinbekommen! Gratulliere. Eine schöne Homepage! Alles Gute weiterhin!
    Rainer u. Marlies

Züchter im VDH

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelbert Auer